×

Ab kommender Woche geht es los mit den Vorarbeiten für die Sanierung der Waschräume/Duschen in den Umkleiden. Das heißt konkret für euch:

➡ Nächste Woche kann es (vor allem tagsüber) zu Einschränkungen in der Halle kommen, da eine Ersatzdusche eingerichtet wird.
➡ ab dem 22.5. sind die Duschen gesperrt. Begonnen wird mit der Sanierung der Herrenduschen, danach folgen die Damenduschen. Die Sanierung wird sich über mehrere Woche ziehen, aber EINE Ersatzdusche wird bereit stehen. Bitte rechnet mit längeren Wartezeiten.
➡ Parallel dazu wird unser Griffwaschraum auf Vordermann gebracht.

Die Arbeiten werden NICHT an Wochenenden oder Feiertagen ausgeführt. Bitte habt dennoch Nachsicht mit uns, wenn es doch zu Einschränkungen kommt. Dafür gibt es danach ganz tolle Duschen und Waschräume, die in Zukunft viel besser auf eure Wünsche und Bedürfnisse angepasst sind! 🛀🛀🛀 Und hoffentlich warmes Wasser für immer 😉😉😉

Einschränkung Sanierung Duschen