×

Ihr habt sicher bemerkt, dass mehrere Stellen im Parcoursbereich inzwischen Beschädigungen in den Mattenbezügen aufweisen oder bereits stellenweise repariert wurden. Wir nutzen nun das Sommerloch, um die große Reparatur in Angriff zu nehmen.

Um zu gewährleisten, dass eine Reparatur auch nachhaltig ist, müssen dafür größere Stücke komplett getauscht werden. Diese werden dann neu miteinander verbunden. Vorübergehend dürfen diese Bereiche dann unter keinen Umständen betreten werden, damit sich nichts verzieht.

Als Ausgleich für den gesperrten Teil des Parcoursbereichs werden wir nächste Woche einen Teil der Traversenwände im Obergeschoss mit Parcoursbouldern einschrauben.

Ganz ohne Einschränkung ist die Reparatur leider nicht umsetzbar. Danach ist dann aber wieder alles schick und sicher.
Wir bitten um Euer Verständnis und beeilen uns!
Euer Boulderwelt Team

Zeitplan

  • Mittwoch 16.8.17 12 Uhr – Beginn der Reparaturarbeiten
  • Mittwochnachmittag bis einschließlich Donnerstag 17.8.17 sind die gekennzeichneten Bereiche nicht zugänglich
  • Freitag 18.8.17 – Der gesamte Parcoursbereich im Erdgeschoss steht Euch wieder zur Verfügung.
    Bei gutem Wetter werden die Matten im Außenbereich repariert, der dann aber spätestens ab 17 Uhr wieder zugänglich ist.

Welche Bereiche sind betroffen?

Wir reparieren die Matten im Parcoursbereich vom 16. bis einschließlich 17.8.17