×
Mattentausch Einschränkung Boulderbetrieb 1.8-5.8.

WIR MACHEN FÜR EUCH NEU VOM 1.8.-5.8.22 !

Ihr habt sicher bemerkt, dass mehrere Mattenstellen im Erdschoss in den letzten Jahren ein wenig gelitten haben und bereits ein einige Stellen von uns vorübergehend repariert worden sind. Wir nutzen nun die etwas ruhigere Zeit im Sommer, um eine große Matten-Reparaturaktion in Angriff zu nehmen.

Im Zeitraum 1.8.- 5.8.22 (Mo-Fr) werden daher die gesamten Mattenplanen im vorderen Bereich der Halle im Erdgeschoss von unserem Partner Bänfer ausgetauscht und mit Teppichstreifen versehen. Vorübergehend können daher diese Boulderbereiche nicht genutzt werden.

  • Wir schrauben in den zwei Wochen vorher möglichst viel in den weiterhin zugänglichen Bereichen (hinterer Hallenteil, Mixedbereich im Obergeschoss und Außenbereich) um, sodass ihr weiterhin sehr viele Bouldermöglichkeiten habt und weiterhin den Sommer bei uns in der Halle genießen könnt!
  • Leider ist so eine große Reparatur immer mit Einschränkungen verbunden und wir müssen in diesen Tagen durchhalten. Danach ist dann aber wieder alles schick, vor allem sicher UND es gibt dann überall die praktischen Teppichstreifen, die dafür sorgen, dass weniger Dreck an die Boulder kommt und so länger grippen!
  • Wir haben für Euch als kleine Wiedergutmachung vor Ort eine kleine Überraschung vorbereitet – seid gespannt!

Vielen Dank für Euer Verständnis! Wir bringen alles so schnell wie möglich über die Bühne 😊

Eure Boulderwelt Crew