×

Good to know:

Wann? – Freitag, 21.02.25 // 17 – 20 Uhr

Wo? – Boulderwelt München West

Was? – Betreute Technikstationen zu verschiedenen Themen.

Für wen? – Alle, die Ihr Technikrepertoire erweitern möchten.

Kostenpunkt? – Gratis! Ihr zahlt nur Euren normalen Halleneintritt.

Anmeldung? – Keine Anmeldung notwendig – kommt einfach spontan vorbei!

Specials – Station mit Crackvolumen der Wide Boyz!

Wer hat Bock, mit unserer Routenbau und Trainer Crew einen Abend lang an seinen Boulderskills zu feilen?  Haltet Euch jetzt schon Freitag, den 21.02. zwischen 17 und 20 Uhr frei! Wir freuen uns darauf, Euch alle schrittweise weiterzubringen und auf die vielen Aha-Effekte, die dabei rumkommen. Alles, was Ihr braucht sind Eure Kletterschuhe, Motivation und Lust Neues zu lernen!

Das erwartet Euch bei der Tech Session!

„Puh, schon wieder so ein dynamisch-koordinativer Zug! So schwierig! Ich kann das doch nicht – keine Ahnung wie das bitte gehen soll.“ – Kommt Euch ziemlich bekannt vor? Wir laden Euch ein, genau solche Bewegungsmuster einfach mal auszuprobieren und nehmen Euch dabei gezielt an die Hand. Ihr werdet erstaunt sein, wie schnell Ihr mit den richtigen Tipps und Ansätzen Fortschritte macht. Als Special gibt es dieses Mal eine extra Station mit Crackvolumen der Wide Boyz – und natürlich thematisieren wir Klassiker wie Koordination, Platte & Co.

Unsere Routenbau Crew zeigt Euch mit Unterstützung unserer fantastischen Trainer Crew drei Stunden lang an speziell gebauten Stationen zu verschiedenen Themen, dass pures Festhalten selten die Lösung beim Bouldern ist. Mit ausgeklügelter Technik kommt Ihr viel schneller, effizienter und natürlich deutlich eleganter ans Top! Gemeinsam erarbeitet Ihr Euch den richtigen Lösungsansatz, erweitert Eure Skills und feilt an den Details.

Für jedes Level was dabei – probiert es aus!

Ihr bouldert schon eine Weile, habt alle Grundlagen verinnerlicht und wollt mehr? Dann seid Ihr bei der Tech Session perfekt aufgehoben! Ihr werdet eine steile Lernkurve und eine Menge Spaß haben – es ist also für fast jedes Können was Passendes am Start!

 

Eindrücke der letzten Tech Session