Bald ist es so weit und Ihr habt einen festen Platz bei unseren Boulderkids!

Um zu sehen, wie die zukünftige Gruppe harmoniert, werden die ersten 2 Wochen als Schnupperbouldern angesetzt. Hier können die Kids sehen, ob ihnen die Gruppe gefällt. Genauso kann die Trainerin oder der Trainer sich einen ersten Eindruck machen, ob alle Kinder zusammenpassen. Erst danach wird über die festen Plätze entschieden.

Wo müsst Ihr Euch am Kurstag melden?

Dein Trainer bzw. deine Trainerin wird ca. 15 Minuten vor Kursbeginn im Bouldercafé sein und auf Dich warten.
Ihr geht dann gemeinsam zum Check-In.

Kletterschuhe bekommt Ihr von Eurem Trainer bzw. Eurer Trainerin zum Kursbeginn ausgehändigt. Ihr müsst diese nicht an der Theke abholen.

Was müsst Ihr zum Kurs mitbringen?

Ihr benötigt lediglich bequeme Sportkleidung und gute Laune. Gerne könnt Ihr noch ein Getränk für das Bouldern in einer Plastikflasche mitbringen.

Die ausgefüllte Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten gebt Ihr vor Kursbeginn bitte bei Eurem Trainer bzw. Eurer Trainerin ab.

Wichtige Informationen:

Bei generellen Fragen wende Dich bitte an unsere Boulderkids-Verwaltung: boulderkids@boulderwelt-muenchen-west.de

Stornierungen/Umbuchungen sind nur bis zu 14 Tagen vor Kursbeginn möglich.

Versäumte Boulderkurstermine sind leider aus organisatorischen Gründen nicht nachhol- oder umbuchbar und eine Auszahlung der Gebühr ist in diesem Fall ebenfalls nicht möglich.