Spannender Kindergeburtstag für Kinder und Jugendliche

Kindergeburtstag mal anders – das verspricht eine Geburtstagsfeier in der Boulderwelt! Bei Spiel, Spaß und Boulder-Action verbringen die Kids zusammen mit unseren Trainer*innen eine aktive außergewöhnliche Geburtstagsparty, die noch lange in Erinnerung bleibt. Das Rundum-sorglos-Paket ist für Kinder ab dem 6. Geburtstag (d.h. alle teilnehmenden Kinder müssen mind. 6 Jahre alt sein), wird individuell mit Euch abgestimmt und ist für jedes Wochenende buchbar.

Einen Kindergeburtstag für bis zu 6 oder 12 Kids (inkl. Geburtstagskind) wartet auf Euch!

Kosten

kleiner Kindergeburtstag bis zu 6 Kinder (inkl. Geburtstagskind) 139 €
großer Kindergeburtstag bis zu 12 Kinder (inkl. Geburtstagskind) 239 €

Eine Geburtstagsfeier für bis zu 6 oder 12 Kinder (inkl. Geburtstagskind) beinhaltet 90 Minuten Boulderspaß inkl. Eintritt, Leihschuhe und Betreuung durch unsere Trainer*innen. Im Anschluss steht noch ein gedeckter Geburtstagstisch für ca. 30 bis 45 Minuten zur Verfügung.

Bitte beachtet, dass private Kindergeburtstage in der Boulderwelt nicht erlaubt sind. Wenn Ihr einen Kindergeburtstag bei uns feiern möchtet, bucht bitte einen unserer Termine. Wir bitten zudem, dass sich größere Gruppen mindestens 4 Tage vor Besuch per Mail an kontakt@boulderwelt-muenchen-west.de anmelden. Wir behalten uns vor, unangemeldete sowie nicht von uns bestätigte, größere Gruppen abzuweisen.

Bitte Termin auswählen und zum Buchen anklicken

Onlinebuchungen sind in der Regel bis 7 Tage vor dem jeweiligen Termin möglich. Dazu den gewünschten Termin im Kalender anklicken und Onlinebuchung durchführen.
Bitte wende Dich bei kurzfristigeren Anfragen direkt an unser Kursbüro kurse@boulderwelt-muenchen-west.de