Warum sollte ich den Newsletter abonnieren?

Unser kostenloser Newsletter erscheint regelmäßig per E-Mail und informiert Dich über alle News, Aktionen, Events und Gewinnspiele rund um das Bouldern und die Boulderwelt.

Die aktuellen Kurstermine? Der nächste große Wettkampf? Ab sofort verpasst Du keinen wichtigen Infos mehr und bist immer up to date!

Du kannst Dich natürlich jederzeit wieder über den Abmeldelink im Newsletter abmelden. Alle Informationen zur Datenverarbeitung über unseren Newsletter-Anbieter Newsletter2Go findest Du in unserer ausführlichen Datenschutzerklärung.

Um die Sicherheit Deiner Daten zu gewährleisten, arbeiten wir mit dem sogenannten Double-Opt-in Verfahren. Nach Bestätigung Deiner Daten durch Klicken auf den Button „Jetzt abonnieren“ erhältst Du eine E-Mail, in der Du Deine Anmeldung erst noch bestätigen musst. Erst dann bekommst Du den Newsletter auch wirklich zugeschickt.

Bitte gib hier Deine Daten ein:

DU BEKOMMST VON DER BOULDERWELT EINFACH NICHT GENUG?

Hier geht es zur Anmeldeseite für den Newslettern der Boulderwelten in

Regensburg Frankfurt    

Latest News

  • Sag uns Deine Meinung und gewinne eine Jahreskarte! Mit unseren Social Media Kanälen wie Facebook, Google und Instagram halten wir Dich stets up to date, geben Dir einen Einblick was und wo neu umgeschraubt ist, versorgen Dich mit der richtigen Portion Boulderbeta und Motivation. Social Media ist für uns aber noch viel mehr!

  • Ein paar Gerüchte haben sich bereits in der stillen Postkutsche den Weg durch die Boulderwelt Community gebahnt: „Da bewegt sich was am Ostbahnhof. Da entsteht doch dieses neue Werksviertel. Was ist denn dann mit der Boulderwelt? Macht die etwa zu?“
    Zeit in der Gerüchteküche aufzuräumen und Euch einen Einblick in das zu geben, was tatsächlich in unseren Töpfen kocht.

  • Nachdem wir in der Boulderwelt München Ost bereits über ein Jahr lang sehr gute Erfahrungen mit dem blockweise Umschrauben der Boulder gesammelt haben, möchten wir das System ab Ende Mai auch für den Parcoursbereich der Boulderwelt München West übernehmen. Wir erklären Euch heir wie es funktioniert!