Warum sollte ich den Newsletter abonnieren?

Unser kostenloser Newsletter erscheint regelmäßig per E-Mail und informiert Dich über alle News, Aktionen, Events und Gewinnspiele rund um das Bouldern und die Boulderwelt.

Die aktuellen Kurstermine? Der nächste große Wettkampf? Ab sofort verpasst Du keinen wichtigen Infos mehr und bist immer up to date!

Du kannst Dich natürlich jederzeit wieder über den Abmeldelink im Newsletter abmelden. Alle Informationen zur Datenverarbeitung über unseren Newsletter-Anbieter Newsletter2Go findest Du in unserer ausführlichen Datenschutzerklärung.

Um die Sicherheit Deiner Daten zu gewährleisten, arbeiten wir mit dem sogenannten Double-Opt-in Verfahren. Nach Bestätigung Deiner Daten durch Klicken auf den Button „Jetzt abonnieren“ erhältst Du eine E-Mail, in der Du Deine Anmeldung erst noch bestätigen musst. Erst dann bekommst Du den Newsletter auch wirklich zugeschickt.

Bitte gib hier Deine Daten ein:

DU BEKOMMST VON DER BOULDERWELT EINFACH NICHT GENUG?

Hier geht es zur Anmeldeseite für den Newslettern der Boulderwelten in

Regensburg Frankfurt    

Latest News

  • Wir suchen ab sofort einen GRIFFWÄSCHER/RAUSSCHRAUBER (m/w) auf Mini-Job-Basis (20h/Monat), der unser junges, kletterbegeistertes Team ergänzt. Bei uns erwartet Dich ein familiäres Arbeitsklima mit sehr flachen Hierarchien und mit Kollegen, die die Boulderphilosophie leben.

  • Zum aller ersten Mal spielten wir am vergangenen Samstag unser nagelneues, spannendes Boulder Game CATCH YA MATCH mit Euch. Und wir sind immer noch total hin und weg, wie viele Leute sich trotz des verlockenden Frühlingswetters auf den Weg zu uns in die Boulderwelt München West machten und mit uns einen tollen Tag verbrachten! Uns hat es sehr viel Spaß gemacht!

  • Beim Kauf einer Boulderwelt Handyhülle für 7,90 € geht der GESAMTE Erlös an das „Ambulante Kinderhospiz München“. Für jede verkaufte Hülle legen wir als Boulderwelt den VOLLEN Betrag nochmal oben drauf, sodass am Ende die DOPPELTE Summe gespendet wird.  Die Aktion läuft ab sofort bis einschließlich 31. Mai über unsere Theke in beiden Münchner Boulderwelten. Schaut einfach vorbei!