×

Kennst Du schon die Boulderteens – unsere wöchentlichen Bouldergruppen für 14- bis 17-Jährige?

Unsere ausgebildeten Trainer*innen verbinden in den eineinhalbstündigen Terminen Spiel, Spaß und Sport. Dabei lernen die Jugendlichen auf spielerische Art und Weise, sich in der Vertikalen zu bewegen, und das mit ganz viel Spaß und völlig ohne Leistungsdruck! Das gemeinsame Training fördert außerdem die persönliche Entwicklung und stärkt die soziale Kompetenz untereinander.

Bei unseren Schnupperterminen habt Ihr DIE Gelegenheit, uns kennenzulernen und für nur 18 € einmal in ein solches Bouldertraining hineinzuschnuppern. Danach kannst Du Dein Kind für das wöchentliche Training anmelden, musst aber natürlich nicht. Alles ganz unverbindlich!

Klingt super? Du möchtest Dein Kind fest beim wöchentlichen Training anmelden? 😊
Dann sichere Deinem Kind direkt hier einen Platz für 59,95 € pro Monat (inkl. Trainer*in, Leihschuhe und Eintritt, begrenzt für die Dauer des Kurstermines)

Übrigens: Wir schenken Euch  10 % Geschwisterrabatt auf den zweiten Vertrag (bitte unter „Nachricht“ angeben)

Freie Boulderteens Termine:
• Dienstags immer 18:30-20:00 Uhr
• Mittwochs immer 18:30-20:00 Uhr
• Donnerstags immer 18:30-20:00 Uhr
• Freitags immer 18:30-20:00 Uhr

 

Jetzt Platz sichern