×
2014_Baustelle_MünchenWest

Unsere neue Boulderwelt in München West nimmt immer mehr Form an. Im unteren Geschoss stehen bereits fast alle Wandbereiche in vollendeter Form , nur noch der Bau für den letzten Block steht an. Auch im Obergeschoss wird alles für den Bau am Gerüst vorbereitet.

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer, die uns vor zwei Wochen geholfen haben sämtliches Holz nach München West in das Obergeschoss zu bringen. Dank euch entstehen jetzt Schritt für Schritt das Paradies der Kinder und der Trainingsbereich für alle Fitnessfreaks. Für die Sicherheit in unserer Boulderwelt sorgen wie immer die Bodenmatten von Bänfer, die ebenfalls von netten Helfern gestern vom Osten in den Westen um transportiert wurden. Ein großes MERCI an alle Beteiligte. Jetzt steckt ein Teil von Euch in der neuen Boulderwelt München West 🙂

Danke an alle die mithelfen diesen Traum von der Boulderwelt West umzusetzen!