×
2015_Eröffnung_Außenbereich_Tag_der_offenen_tür_banner

Am Samstag den 09.05. eröffnen wir unseren brandneuen Außenbereich und feiern das Ganze ab 8 Uhr mit einem Tag der offenen Tür für Jung und Alt!

An diesem Tag ist der Eintritt für alle Besucher den ganzen Tag über frei. Die perfekte Gelegenheit für alle Neugierigen, die uns und die Sportart Bouldern gerne kennenlernen möchten. Wenn ihr uns schon kennt, dann nutzt doch den kostenlosen Eintritt, schnappt Euch alle Freunde und Verwandte und schaut vorbei! Wir bieten zudem von 10-17 Uhr kostenlose Einführungskurse an, bei denen man sich erste Tipps und Tricks von unseren ausgebildeten Trainern zeigen lassen kann. Gerne informieren wir euch auch über unser Kursangebot und beantworten allgemeine Fragen rund um das Thema Bouldern.

Besonders Highlight an diesem Tag ist die Eröffnung unseres brandneuen überdachten Außenbereiches. Sehnsüchtig erwartet, findet ihr dort in Zukunft 300 weitere Quadratmeter Kletterfläche an der frischen Luft. Durch die Ausrichtung nach Süden wird die Sonne euch dort den ganzen Tag über das Bouldern versüßen. Insgesamt stehen euch nun in der Boulderwelt München West 1600 Quadratmeter Boulderfläche zur Verfügung!

Auch für unsere kleinen Gäste gibt an diesem Tag jede Menge zu entdecken und auszuprobieren. Auf euch wartet ein großer und bunter Kinderbereich mit kindgerechten Griffen und Abständen. Natürlich lässt sich unser kuscheliges Maskottchen Yaffi diesen Tag nicht entgehen und freut sich auf lustige Stunden mit euch!

Für das leibliche Wohl wird in unserem Bistro mit vielen Leckereien gesorgt. Zusätzlich steht an diesem Tag eine extra große Auswahl an Kuchen für euch bereit. Inzwischen haben wir auch Sitzgelegenheiten im Außenbereich, wo Kaffee und Kuchen in der Sonne noch viel besser schmecken.

Neugierig geworden? Dann einfach Familie und Freunde einpacken und einen gemeinsamen Wochenendausflug in die Boulderwelt unternehmen! Und schwupps seid ihr im Nu vom Boulderfieber infiziert!