×
2015_FamilienBoulderWorkshop_NinaRebele

Kinder lieben es zu klettern! Kaum haben sie gelernt sich an Möbeln aufzurichten, beginnen sie auch schon ihre ersten Boulderversuche an Stühlen oder Couchtischen. Später ist kein Baum oder Klettergerüst vor ihnen sicher. Deshalb ist Bouldern die perfekt Sportart für Kids!

Ganz besonders viel Spaß macht das gemeinsame Bouldern mit der ganzen Familie. Dabei tun sich aber viele Besonderheiten auf, auf die wir in einem gemeinsamen Workshop mit Nina Rebele, langjährige Profisportlerin und selbst dreifache Mutter, eingehen wollen.

Bei diesem praktisch-angewandten Workshop in unserer Kinderwelt gibt Nina unter anderem Antworten auf folgende Fragen:

• Welche Ausrüstung benötigt man mit Kind und wie   verwendet man diese?
• Welche Boulder-Techniken gibt es und wie   funktionieren diese?
• Was für Besonderheiten gibt es beim Bouldern mit Kids?
• Wie verhalte ich mich mit meinen Kindern in der Halle, so dass meine Kinder sicher klettern können?
• Viele weitere Tipps und Tricks

Alle weiteren Infos, Termine und Anmeldung findet ihr hier 

Was gibt es Schöneres als mit der Familie gemeinsame Zeit zu verbringen? Wir wünschen allen Teilnehmern einen tollen Workshop und natürlich viel Spaß beim Bouldern!