×
2015_BWMW_Tag_der_offenen_tür_TdoT2

Am vergangenen Samstag öffneten wir unsere Pforten in eine Welt voller Spiel, Spaß und Action rund um den Bouldersport. Groß und Klein, Alt und Jung, Neuling und eingefleischter Fan kamen für einen Wochenendausflug gemeinsam mit Familie und Freunden bei uns in der Boulderwelt München West vorbei. Der Eintritt war den ganzen Tag für alle kostenfrei.

2015_Tag_der_offenen_tür_bild_für_yaffi_kinderwelt

2015_BWMW_Tag_der_offenen_tür_TdoT2

Für Neuentdecker wurden Einführungen angeboten, bei denen unsere geschulten Trainer die Boulderwelt, unser Konzept und natürlich die bisher unbekannte Sportart vorstellten.
Für unsere kleinen Besucher gab es in unserer bunten Kinderwelt ein facettenreiches und spielerisches Programm mit unseren Trainern. Mit unserem Maskottchen Yaffi, das fleißig Luftballons und Ausmalkarten verteilte, wurde fleißig gekuschelt und getobt.
Für Entspannung und Beweglichkeit sorgte Yoga-Lehrerin Anna in kleinen Schnupper-Yogaeinheiten im neugestalteten Yoga-Raum. Ab Oktober ergänzen sowohl Yoga-Kurse als auch offenen Yoga-Stunden unser Kursprogramm.

2015_BWMW_Tag_der_offenen_tür_yoga_TdoT2-6896 (Copy)

2015_BWMW_Tag_der_offenen_tür_kinderwelt_TdoT2-6922 (Copy)

Insgesamt war es ein lustiger und aktiver Tag voller Energie und Spaß für alle. Auch unser flauschiger Yaffi erinnert sich mit Freude zurück, denn ein besonders nettes, kleines Mädchen hat ihm extra für ihren Besuch ein Bildchen gemalt. Dafür möchte er sich nochmal ganz herzlich bedanken!

Wir hoffen die Freude am Bouldern geweckt zu haben und alle bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Hier findet ihr alle Fotos vom Tag der offenen Tür

2015_BWMW_Tag_der_offenen_tür_TdoT2

2015_BWMW_Tag_der_offenen_tür_TdoT2