26
Sep
€14
10:00 — 23:00
Boulderwelt München Ost
Friedenstraße 22a

München, Bayern 81671 Deutschland
Lade Veranstaltungen
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Boulderwelt hat es ja schon seit Jahren erwischt: wir sind absolut süchtig nach Soulmoves! Bald ist es wieder soweit und bei uns kribbelt es jetzt schon wieder in den Fingern. Im Herbst wird endlich unsere Sucht gestillt – denn dann geht es in drei neue Runden Soulmoves Süd vom Feinsten! Wieder mit dabei: unsere Boulderfreunde aus der Boulderhalle E4 in Nürnberg.

Bei jeder Runde wird es wieder 35 Boulder von zart bis hart geben. Egal ob Anfänger oder Profi, bei den SMS kommen ALLE auf ihre Kosten. Die Routenschrauber haben sich das ganze Jahr neue Ideen geholt, es wurden zahlreiche neue Griffe gekauft und Volumen gebaut und es wird wie immer auch wieder die eine oder andere Überraschung geben!

Weitere Infos